Mera__Paula Lambert wird neues Markengesicht

Paula Lambert und ihre beiden Hunde haben das Hundezimmer im Berliner Hotel "The Weinmeister" getestet. Foto: Mera

„Ein Leben ohne Hunde ist möglich, aber sinnlos“, meint Beziehungsberaterin und Buchautorin Paula Lambert. Die gebürtige Münchnerin weiß wovon sie spricht, schließlich hat sie mit Snoopy und Spot selbst zwei Golden Doodle. Nun unterstützt Lambert den Tierfuttermittelhersteller Mera als prominentes Markengesicht und Expertin für Mensch-Tier-Beziehungen.

„Manchmal weiß man einfach, dass es passt“ - das haben sich Paula Lambert und Mera gesagt, als es um eine Zusammenarbeit ging. Das Thema Beziehungen liege schließlich beiden sehr am Herzen. Mera stellt mit seinem neuen Markenauftritt erstmalig die Beziehung zwischen Mensch und Tier in den Mittelpunkt und sieht Nahrung als Grundlage, um erfüllende und lebendige Beziehungen zwischen Zwei- und Vierbeinern zu nähren und zu stärken, teilt das Unternehmen mit. Auch die 48-jährige Wahlberlinerin und Tierliebhaberin Paula Lambert weiß viel über die Beziehung zwischen Heimtier und Halter zu berichten. Eine ideale Kombination also für die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aus Kevelaer.

Ihren ersten Einsatz hatte Lambert anlässlich der Eröffnung der „Mera Markenzimmer“ im Hotel „The Weinmeister“ in Berlin. Gemeinsam mit Snoopy und Spot war die Beziehungsexpertin im Hotel zu Gast und hat dort alles genau unter die Lupe genommen. „Ich finde es klasse, dass es mitten im Herzen von Berlin jetzt eine Anlaufstelle gibt, die entspanntes Reisen mit den Vierbeinern möglich macht“, fasste Lambert ihre Eindrücke zusammen.

Für das kommende Jahr seien weitere tierische Aktionen rund um das Thema Beziehungen zwischen Mensch und Tier mit der Expertin in Planung, so der Futtermittelhersteller. So werde es beispielsweise ein Youtube-Format mit dem Titel „Sitz und Bleib“ geben. Paula Lambert soll hier spannende Gäste begrüßen und ihnen hinsichtlich der Beziehung zu ihrem Vierbeiner charmant auf den Zahn fühlen.