Nach über 20 Jahren__Klaus Wagner verlässt Josera

Klaus Wagner verlässt die Erbacher Food Family. (Foto: Erbacher)

Nach über 20 Jahren Zusammenarbeit haben sich Klaus Wagner und die Erbacher Food Family, zu der der Futtermittelhersteller Josera gehört, getrennt.

Die Trennung geschehe nach gemeinsamer Abstimmung und in höchster gegenseitiger Wertschätzung und Dankbarkeit, teilt das Unternehmen mit. Die Zusammenarbeit mit Klaus Wagner sei äußerst erfolgreich gewesen.

Wagner habe in den Jahren „Entscheidendes und auch Bleibendes“ für das Familienunternehmen aufgebaut. Erwähnt wird vor allem das Petfood-Geschäft, das Klaus Wagner als Geschäftsführer von Josera Petfood maßgeblich entwickelt und vorangetrieben habe. Seine Erfolge seien wichtige Bausteine für die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens, heißt es in einer Pressemitteilung.

Wagners Führungsaufgaben in der Green Sale GmbH & Co. KG werden seit Mittwoch, 1. April, von Stephan Hoose und Benjamin Arnold übernommen.