Neuer Logistik-Verantwortlicher__Daniel Behlert verstärkt Fressnapf-Geschäftsleitung

Daniel Behlert Foto: Fressnapf

Die Fressnapf-Gruppe hat sich mit einem neuen Geschäftsleitungsmitglied verstärkt. Ab Oktober dieses Jahres wird Daniel Behlert die gesamte Logistikkette des Franchise-Unternehmens verantworten.

Daniel Behlert startet zum 1. Oktober in Krefeld als Senior Vice President Supply Chain Management & Logistics. Dort wird er für die selbstbetriebenen Logistikstandorte in Krefeld, Feuchtwangen und Duisburg sowie für alle von Dienstleistern betriebenen Logistikzentren verantwortlich sein. Dazu sollen auch die noch in diesem Jahr an den Start gehenden Standorte in Frankreich und Polen gehören.  

Behlert hat in verschiedenen Funktionen Erfahrungen im E-Commerce gesammelt. Prägend, so sein neuer Arbeitgeber, waren seine fünf Jahre in verschiedenen Positionen bei Amazon. 2012 wechselte er zur Fashion-Online-Plattform Zalando. Zu Beginn verantwortete er dort das größte Logistikzentrum des Unternehmens in Erfurt. Im Anschluss war er als Director of Warehouse Operations verantwortlich für die Logistikstandorte in Deutschland.