OFI-Beirat__Neue Mitglieder gewählt

  Auf der OFI-Jahreshauptversammlung 2019 während der Aquarama in Guangzhou wurden am 1. Juni zwei neue Mitglieder des Board of Advisors gewählt.  

Insgesamt standen vier Board of Advisors-Positionen zur Wahl, wobei die derzeitigen Mitglieder Sandy Moore von Segrest Inc./USA und Deepak Nopany von Asian Exports/Indien beide ohne Gegenstimme wiedergewählt wurden.

Die beiden neuen Mitglieder des Board of Advisor wurden ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt: Das erste neue Mitglied des Beirats ist Yannick Verry (großes Foto). Verry ist einer der Aquarama-Organisatoren und arbeitet bei VNU Exhibitions Asia Co. Ltd. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Messebranche und über ein breites Netzwerk.

Das zweite neue Mitglied ist Ran Epsteen von Colors aus Israel, ein Zierfischproduzent und -exporteur aus Israel. OFI-Präsident Shane Willis freute sich, die beiden neuen Board-Mitglieder begrüßen zu dürfen.  

Ran Epsteen.