Pets Nature__Verstärkung im Vertrieb

David Peters, Danny Neumann, Stefan Klösch und Sophia Amelia Mühleisen Foto: Pets Nature

Für eine gute und individuelle Beratung im B2B-Bereich hat Pets Nature den Vertrieb personell verstärkt.

Damit Pets Nature auch in Zukunft allen Geschäftspartnern einen optimalen Service bieten kann, hat das Unternehmen aus Fellbach zum 1. April 2022 den Außendienst mit David Peters, Danny Neumann und Stefan Klösch ausgebaut. Das Key Account-Management wird außerdem mit Sophia Amelia Mühleisen verstärkt. Somit repräsentieren insgesamt 13 Vertriebsmitarbeiter das Unternehmen im deutschen und österreichischen Heimtiermarkt.

David Peters ist gelernter Kaufmann und bringt über zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte mit. Für Pets Nature ist er für die Postleitzahlengebiete 20, 22 bis 25 zuständig. Danny Neumann hat eine Ausbildung im Zoofachhandel und eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker absolviert. Er ist seit über 20 Jahren in der Branche und betreut jetzt die Postleitzahlen-Gebiete zehn bis 19 und 39. Stefan Klösch ist gelernter Kaufmann und seit fünf Jahren im österreichischen Zoofachhandel unterwegs. Er kümmert sich künftig um den Vertrieb in Österreich. Sophia Mühleisen ist seit sechs Jahren in der Branche bekannt und nun wieder zu Pets Nature zurückgekehrt, um das Key Account Team komplettieren.