Rohstofflieferant__Eike Pannen wird Hages-Geschäftsführer

Eike Pannen Foto: Hages

Eike Pannen ist seit 1. April Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma Hages Hans G.E. Sievers in Hamburg. Er wird zusammen mit dem langjährigen Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Wörtmann das Unternehmen leiten.

Hages wurde 1932 gegründet und beliefert nach eigenen Angaben seit vielen Jahrzehnten die europäischen Hersteller von Heimtiernahrung mit tierischen und pflanzlichen Rostoffen. Pannen ist für die Weiterentwicklung der Abteilung „Tiernahrungsrohstoffe“ zuständig, hat das neue Warenwirtschaftsprogramm eingeführt und den Ausbau der Qualitätssicherung vorangetrieben, so das Unternehmen. Günter Wörtmann ist nach 55 Jahren als Gesellschafter ausgeschieden, wird dem Unternehmen aber weiterhin als Beirat zur Verfügung stehen.