Sagaflor__Trauer um Martin Fuchs

Der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende der Sagaflor AG ist am 14. August 2018 im Alter von 76 Jahren verstorben.

Martin Fuchs war von 1984 bis 2014 im Aufsichtsrat der Sagaflor tätig und seit 1987 Vorsitzender. Er bestimmte somit 30 Jahre maßgeblich und prägend die Entwicklung der Kooperation mit. Axel Mauch, Aufsichtsratsvorsitzender der Sagaflor AG: „Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von einem leidenschaftlichen Kollegen und großen Menschen, der sich stets klug und mit viel Herzblut für das Unternehmen und seine Mitglieder eingesetzt hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und Familie.“

Als ZZF-Mitglied war Fuchs über viele Jahre engagiert im damaligen Landesverband sowie als Vertreter des ZZF im Tierschutzbeirat des Landes Rheinland-Pfalz.

Die Beerdigung findet im Familienkreis in Andernach statt.