Terra Canis__Management wird neu besetzt

Olena Topilnytska ist das neue Gesicht bei Terra Canis. Foto: Nestlé

  Bei Terra Canis gibt es eine neue Führung: Olena Topilnytska folgt auf Firmengründerin Birgitta Ornau.    

Zum 1. Juli 2022 übernimmt Olena Topilnytska die Position des Chief Commercial Officer des zu Nestlé gehörenden Unternehmens Terra Canis . Topilnytska ist bereits seit 2000 bei Nestlé tätig und hat derzeit die Position als Insights & Innovation Director bei Nestlé Purina Petcare Europe inne. Als Chief Commercial Officer wird sie Terra Canis-Gründerin Birgitta Ornau ablösen und für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Finanzen zuständig sein.  

Ihre berufliche Laufbahn begann Olena Topilnytska als Brand Managerin im Süßwarengeschäft von Nestlé Ukraine. Seit dem Wechsel zu Nestlé Purina Ende 2005 konnte sie ihre Marketingexpertise in der Tiernahrungskategorie sowie ihre Führungserfahrung ausbauen. Zuletzt war sie in der Purina-Zentrale in der Schweiz tätig.