Wechsel bei Beaphar__Kniest geht, Hubo kommt

Neuer Beaphar-Geschäftsführer: Christoph Hubo

Bei Beaphar Deutschland mit Sitz in Emmerich hat es einen Wechsel in der Geschäftsleitung gegeben: Joachim Kniest hat sich in den Ruhestand verabschiedet; zu seinem Nachfolger wurde Christoph Hubo bestimmt.    

Joachim Kniest ist in den Ruhestand gegangen. Fotos: Beaphar

Nach 23 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedete Beaphar seinen langjährigen Geschäftsführer der Niederlassung in Deutschland Joachim Kniest Anfang Juli in den wohlverdienten Ruhestand. 1999 begann Joachim Kniest als nationaler Verkaufsleiter bei Beaphar Deutschland und wechselte 2003 in die Geschäftsleitung. Verantwortlich für den deutschen und österreichischen Markt, hat er in den darauffolgenden Jahren maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen, teilt das Unternehmen mit.

Mit Christoph Hubo gewinnt Beaphar nun eine erfahrene Führungskraft, die seit dem 1. Juli die Leitung der deutschen Niederlassung in Emmerich am Rhein übernommen hat. Hubo kann auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich Tiergesundheit zurückblicken. Er bekleidete verschiedene leitende Positionen - sowohl national als auch international - innerhalb der Firmen Bayer und Elanco.