Wechsel __Marc Reichhold geht zu Ardap Care

Marc Reichhold wechselt zur Firma Ardap Care. Foto: Ardap Care

Marc Reichhold  wird zum 1. Januar 2022 als neuer Chief Sales Officer (CSO) die Gesamt-Umsatzverantwortung von Ardap Care Bocholt übernehmen.

Marc Reichhold (42) war zuvor 19 Jahre bei Ceva Tiergesundheit in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Leiter des Geschäftsbereichs „Online & Retail“. Seine Expertise im Aufbau von Marken soll er nun bei Ardap Care einbringen.

„Wir freuen uns sehr, mit Marc Reichhold einen überaus erfahrenen Vertriebsprofi mit einschlägiger Markt- und Branchenexpertise sowie langjähriger Führungsverantwortung für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, betont Erich Peters Ardap-Geschäftsführer sowie Sohn Eric Peters, der seit 2018 neben seinem Vater ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens ist.