Wechsel__Neue Geschäftsführung für Zooroyal

Dr. Jan Flemming Fotos: Zooroyal

Zooroyal Petcare hat zum 1. Februar die Geschäftsführung neu aufgestellt. Nach dem Ausscheiden von Dr. Daniel Koch, der diese Position erst im Juli 2020 angetreten hat, ist nun Dr. Jan Flemming als Vorsitzender der Geschäftsführung neu an Bord gekommen. Annette Limmer und Oliver Honisch sind ebenfalls in die Geschäftsführung berufen worden.  

Annette Limmer

Gemeinsam mit Dr. Jan Flemming bilden Annette Limmer und Oliver Honisch das neue Führungsteam des zur Rewe-Gruppe gehörenden Fachhändlers. Ziel sei es, so die Pressemitteilung, Synergieeffekte innerhalb der Rewe-Organisation stärker zu nutzen. Die Geschäftsbereiche von Zooroyal sind nach Unternehmensangaben anhand der jeweiligen Expertisen ausgerichtet: Dr. Jan Flemming stieg 2016 bei Rewe digital ein, wechselte 2018 ins Marketing und war zuletzt verantwortlich für die Bereiche Marketing Strategy, Sponsoring und Media. Er führt den Mediabereich der Gruppe weiter und bringt nun zusätzlich als Vorsitzender der Geschäftsführung seine E-Commerce-Erfahrungen sowie das Know-how aus dem stationären Geschäft bei Zooroyal ein.

Oliver Honisch

Annette Limmer und Oliver Honisch sind bereits seit Jahren in Führungsfunktionen für Zooroyal. Als Geschäftsführungsmitglieder verantworten sie ihre bisherigen Bereiche: Limmer ist zuständig für den Bereich „Vertrieb und Marketing“, Honisch führt den Bereich „Ware“.