Wechsel__Neuer Finanz-Manager bei Toom Baumarkt

Neuer CFO bei Toom Baumarkt: Martin Czoske Foto: Toom

Wechsel im Management von Toom Baumarkt: CFO Niko Johns wird aus persönlichen Gründen sein Vertragsverhältnis zum 30. April 2022 beenden, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Seine Position übernimmt Martin Czoske, bislang Holdingleiter Beteiligungsmanagement, M&A und Konzerncontrolling der Rewe-Gruppe.  

Martin Czoske wird zum 1. März 2022 zu Toom Baumarkt wechseln und nach kurzer Einarbeitung zum 1. April seine neue Funktion übernehmen. Er berichtet dann an René Haßfeld, Bereichsvorstand für das Geschäftsfeld Toom Baumarkt.

Czoske ist nach Stationen in einem Beratungshaus und bei Investment Banken seit über zehn Jahren für die Rewe-Gruppe in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig. Er hat auch wesentlich an der Entwicklung des Konzernportfolios mitgewirkt, beispielsweise durch die Verhandlungen um Kaiser’s Tengelmann, den Einstieg bei der Wasgau AG und die Übernahme des Kuoni Reisegeschäftes.