Welzhofer__Neuer Sales-Manager

Stefan Natterer Foto: Welzhofer

  Der Spezialist für Wildtier- und Wildvogel-Futter Welzhofer hat sich zum 1. Juni personell verstärkt:  Stefan Natterer ist als Sales & Project Manager Europe zu dem schwäbisch-bayrischen Familienunternehmen gekommen.  

Zum 1. Juni hat Stefan Natterer (55), bislang Sales Director des niederländischen Herstellers Wildbird Foods Europe, zu Welzhofer gewechselt. Natterer soll als Sales & Project Manager Europe die strategische Weiterentwicklung der Marken „Welzhofer“ und „Donath“ fortsetzen, gibt das Unternehmen bekannt.  

Natterer verfüge über verschiedene langjährige Berufserfahrungen im Key Account- und Sales Management des Europäischen Wildlife Business und sei dort ebenso vernetzt, wie in der „Birding-Szene“ und mit NGOs, begründet Geschäftsführer Steven Sagrodnik die Wahl Natterers. Dabei habe dieser obendrein langjähriges Engagement im internationalen Arten- und Naturschutz bewiesen. Zu den künftigen Aufgaben zählen die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und neu zu besetzende Themenfelder, so das Unternehmen.  

Der seit 2017 in den Niederlanden arbeitende Natterer rückt mit seinem Arbeitsplatzwechsel zugleich wieder an seine württembergische Heimat heran.