Zoo & Co.__Neuer Expansionsleiter

Das Expansionsteam von Zoo & Co. hat Verstärkung bekommen: Thorsten Schlieper übernimmt jetzt die Leitung für die wachsende Abteilung um Sascha Kirchhoff und Udo Schmitt.    

Thorsten Schlieper (41) hat nach seinem Ingenieurstudium mit dem Schwerpunkt „Immobilien und Gewerbe“ erste Erfahrungen in der Expansionsabteilung von NKD gesammelt. Innerhalb der letzten neun Jahre war er bei der Firma Takko in Telgte tätig – zuletzt als Head of Expansion Deutschland.  

Mit seinem Team und in enger Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Markenleiter, Orland Mikrut, will er das Franchisesystem voranbringen: „Ich sehe in Deutschland noch viele weiße Flecken für unsere Branche, die ich gemeinsam mit meinem Team und der Zoo & Co. Zentrale nutzen werde“, so seine Prognose.