zoo.de__Branchenexperten ins Management berufen

Die Firma Zoo.de Shopping Advice hat sich Verstärkung für die Geschäftsführung geholt. Der Online-Anbieter für nachhaltiges Heimtierfutter hat die Unternehmensleitung mit ausgewiesenen Branchenexperten verstärkt.

Axel Oertel

Zum 1. Dezember 2021 wurde Nina Rimbach als Geschäftsführerin bestellt. Rimbach war bislang Bereichsleiterin für die Marke Green Petfood bei Foodforplanet.

Zoo.de-Geschäftsführer und -Gründer Axel Oertel hat diese Aufgabe damit zum 30. November an Rimbach übergeben und wechselt nun in den Beirat.


Klaus Wagner

Nachhaltigkeitsexperter Klaus Wagner wurde ebenfalls in den Beirat berufen. Der ehemalige Geschäftsführer von Josera Petfood ist laut Zoo.de ein dynamischer Treiber mehrerer Nachhaltigkeits-Marken wie Eatsmall und Vegdog. 


Dr. Marc Klages

Dr. Marc Klages von Ventr soll seine Expertise rund um digitale Markt- und Plattformentwicklung künftig im Beirat von Zoo.de einbringen und das Unternehmen in Investorenrunden begleiten.