ZZF-Fachgruppe Heimtierzucht und -großhandel__Martin Höhle und Mike Schneider zu neuen Vorsitzenden gewählt

ZZF-Geschäftsführer Gordon Bonnet (l.) mit den beiden neuen Vorsitzenden der Fachgruppe Heimtierzucht und -großhandel Mike Schneider und Martin Höhle (r.).

Auf der Frühjahrstagung der ZZF-Fachgruppe Heimtierzucht und -großhandel am 18. März in Kassel wurden zwei neue Vorsitzende gewählt: Martin Höhle, Geschäftsführer von „The Pet Factory“, und Mike Schneider, Geschäftsführer von „Aqua-Haus“.      

Die ZZF-Fachgruppe Heimtierzucht und -großhandel hat ihren Vorsitz neu gewählt. Der bisherige Fachgruppenvorsitzende Volker Ennenbach, Geschäftsführer „Das Tropenhaus“, stand für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Ennenbach hatte im Vorfeld angekündigt, bei der ZZF-Delegiertentagung am 17. Juni in Leipzig für den Vorstand zu kandidieren – infolgedessen konnte er nicht mehr als Fachgruppenvorsitzender fungieren. Die bisherige Stellvertreterin Ursula Glaser-Dreyer von Aquarium Glaser trat ebenfalls nicht mehr zur Wahl an. Per Votum wurden nun Martin Höhle zum neuen Vorsitzenden und Mike Schneider zum neuen Stellvertretenden Vorsitzenden der Fachgruppe bestimmt.