ZZF-Heimtierpfleger__Unter neuer Führung

Die neue Führung der ZZF-Heimtierpfleger: Vorsitzende Martina Borchmann (links) und Karin Witthohn (rechts) zusammen mit ZZF-Präsident Norbert Holthenrich.

Martina Borchmann ist neue Vorsitzende der ZZF-Fachgruppe Heimtierpflege im Salon. Unterstützt wird sie von Karin Witthohn als Stellvertreterin. 

Beide wurden mit großen Mehrheiten auf der Frühjahrstagung der Fachgruppe am 24./25. Februar in Luisenthal gewählt, nachdem sich das bisherige Führungsduo Britta Mattes und Heiko Friemelt nicht zur Wiederwahl gestellt hatten.

Zur diesjährigen ZZF-Mitgliederversammlung in Mönchengladbach entsendet die Fachgruppe Heimtierpflege im Salon 12 Delegierte. Gewählt wurden Elke Bürger, Jutta Fornoff, Alexandra Hermeler, Kathrin Krause, Margita Kretschmann, Christel Kuchta, Jean-Fred Noël, Jannine Oberhaus, Melanie Schmidt, Silvia Schwarz, Franca Vienna und Claudia Werner. Als Ersatzdelegierte stehen Alexandra Gregorius, Christine Paulus und Alexandra Schmitt zur Verfügung.