„Futterpost Junior“__Das Magazin für kleine Tierfreunde

Das Futterhaus bringt jetzt ein Kundenmagazin speziell für die jungen Kunden heraus. Mit der neuen „Futterpost Junior“ will die Elmshorner Franchise-Kette für die faszinierende Welt der Tiere begeistern.    

„Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, Kinder für Tiere zu begeistern“, sagt Futterhaus-Geschäftsführer Andreas Schulz, „denn nur wer versteht, wie vielfältig und faszinierend die Tierwelt ist, möchte auch helfen, sie zu schützen.“

In der ersten Ausgabe geht das Magazin mit dem gelben Hund sozusagen auf Tauchstation und berichtet über das Leben unter Wasser. Neben spannenden Infos beinhaltet die Junior-Ausgabe ein Tier-Poster, Rätselspaß und ein Gewinnspiel, so das Unternehmen. „Wir freuen uns auf viele neugierige Leser“, sagt Schulz.

Die Futterpost Junior erscheint ab Juli und soll alle zwei Monate kostenlos in den Märkten ausliegen, teilt das Unternehmen mit.