Lunderland__Spendenaktion bringt 10.000 Euro

    Der Futtermittelhersteller Lunderland hat auch in diesem Jahr wieder eine weihnachtliche Spendenaktion ins Leben gerufen und freut sich, dass seine Kunden die Aktion kräftig unterstützt haben.  

Für die Spendenaktion hat Lunderland mit „Weihnachtsbraten“ eine spezielle Dosennahrung hergestellt. Die 300 Gramm-Dose besteht nach eigenen Angaben aus reinem Steakfleisch vom Rind. Insgesamt wurden im November und Dezember 3.443 dieses Futtermittels verkauft und damit 9.640,40 Euro eingenommen. Peter Lundershausen von Lunderland teilte mit, dass sein Unternehmen die Spendensumme auf 10.000 Euro aufgerundet habe.  

Das Geld geht in diesem Jahr an den Verein Violetta Dannenberg, eine Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt für Frauen und Mädchen. Infos zur Arbeit von Violetta unter https://violetta-dannenberg.de/