Mit Expertentalk__Neue „Haustier-Studie 2021“

Foto: Pixabay

Takefive Media hat erneut eine Studie zur Tierhaltung durchgeführt. Die Ergebnisse sollen am 9. Dezember während einer digitalen Live-Präsentation vorgestellt werden. Anschließend können die Teilnehmer darüber mit Experten diskutieren.

Letztes Jahr hat Takefive-Media in Kooperation mit dem Horse Future Panel eine Haustier-Studie durchgeführt, an der nach eigenen Angaben 1.400 Haustierbesitzer teilgenommen haben. Ziel dieser Studie war es, einen Einblick zu erlangen, was Heimtierhalter bewegt.

Was sind die aktuellen Bedürfnisse der Heimtierhalter? Welche Trends gibt es und wohin entwickeln sich diese? Takefive hat erneut nachgefragt und präsentiert die Ergebnisse der „Haustierstudie 2021“ bei einem digitalen Live-Event am Donnerstag, den 9. Dezember 2021. Die Veranstaltung wird auf der Plattform „Fachforum Heimtier digital“ stattfinden. Die ursprünglich als Messeraum konzipierte Plattform ist zwischenzeitlich in eine Dauerausstellung umgebaut, informiert Takefive, und will an sogenannten Impuls-Tagen Einblicke, Neuheiten und Trends der Heimtierbranche präsentieren. 

Die Haustier-Studie 2021 wurde ähnlich umfangreich gestaltet wie die vorherige, um gleichzeitig die wichtigsten Themenbereiche erneut vergleichend beleuchten zu können, aber auch die Möglichkeit zu haben, den Blick zusätzlich auf neue Aspekte zu werfen, so das Unternehmen. Unterstützt wurde die Studie in diesem Jahr von Bosch, BTG, Dr. Clauder’s, Interquell, Mars, Trixie und Zookauf. In einem anschließenden Expertentalk sollen die Ergebnisse mit den Sponsoren der Studie diskutiert werden. 

Eine Anmeldung zur Präsentation ist hier möglich: https://fachforum-heimtier.expo-ip.com/landing/214