Spendenaktion Mallorca__Dr. Clauder unterstützt Jürgen Drews und Karin Gritzmacher

  Jürgen Drews und Karin Gritzmacher konnten sich freuen: Kürzlich erhielten die beiden privaten Tierschützer zehn Paletten mit Dr. Clauder's-Futterspenden im Wert von über 27.000 Euro. Die beiden verteilten die Waren  an verschiedene private Tierschutzeinrichtungen.

Neben seiner Gesangskarriere ist Jürgen Drews mit Karin Gritzmacher privater Tierschützer auf Mallorca. Auf dieser Insel werden leider immer noch viele Hunde und Katzen einfach ausgesetzt  oder landen in Tötungs-Stationen. Organisationen und Vereine nehmen Tiere auf, aber auch sehr viele private Tierschützer, versuchen das Elend einzudämmen. Besonders die privaten Tierschützer gehen oft bis an ihre Grenzen und finanzieren alles selbst. Für sie sind die regelmäßigen Spenden von Dr. Clauder eine große Unterstützung. Mit Hilfe von Burghard Zipprick sowie der Spedition G.Pille und der Spedition Wurzer gelangten Trockennahrung, B.A.R.F.-Produkte, Zecken- und Flohschutz sowie Gelenk Pellets auf die Baleareninsel.