Tierschutzhof bald in Berlin?__Dieter Hallervorden besucht „Gut Aiderbichl“

Dieter Hallervorden und Dieter Ehrengruber (Foto: Gut Aiderbichl)

   „Gut Aiderbichl“ kümmert sich um Tiere, die aus den unterschiedlichsten Situationen gerettet wurden, und bietet diesen ein neues Zuhause. Der Schauspieler Dieter Hallervorden hat den Tierschutzhof in Henndorf/Österreich kürzlich besucht.     .   

Dieter Hallervorden und seine Verlobte Christiane Zander haben ein Herz für Tiere. Gemeinsam haben der Schauspieler und die Stuntfrau dem Gut Aiderbichl einen Besuch abgestattet. Das Gespräch mit Gut Aiderbichl-Stiftungsvorstand Dieter Ehrengruber entwickelte sich dann auch fast schon zu einer Bewerbung, informierte die Tierschutzorganisation. Nachdem Dieter Ehrengruber mitteilte, dass er ein „Tierparadies“ in der Nähe von Berlin - dem Wohnort der Hallervordens - plane, sei Christiane Zander sofort hellhörig geworden: „Wenn es so weit ist, möchte ich den Tieren gerne helfen und einen Job annehmen“, so die Schauspielerin.