Zooroyal__Eigenmarke per Schnellliefer-Service

  Wem das Tierfutter unerwartet ausgegangen ist, kann sich jetzt beim Lebensmittel-Schnelllieferdienst „Flink“ Nachschub besorgen.    

Mit einem Basis-Sortiment für Hunde und Katzen der Eigenmarke Zooroyal will der Lieferdienst „Flink“ Tierhaltern bundesweit bei Engpässen im Bereich Trocken- und Nassfutter, Katzen- und Hundesnacks sowie Katzenstreu aushelfen.

Zooroyal ist ein Unternehmen der Rewe-Gruppe. Als Partner wird Flink bereits seit 2021 in Deutschland von Rewe bei seinen Warenauslieferungen versorgt und stellt inzwischen mehr als 2.400 Produkte zu, so die Pressemeldung.  „Wir freuen uns, dass wir das Produktportfolio von Flink nun mit Zooroyal erweitern", so Annette Limmer, Geschäftsführerin von Zooroyal. „Die hochwertigen Produkte von Zooroyal werden ab sofort an über 100 deutschen Standorten für unsere Kunden verfügbar sein", sagt Daniel Reinhard, Director Commercial bei Flink.