Weltmeisterschaft für Biotopaquaristik__JBL lädt ein

Die Weltmeisterschaft für Biotopaquaristik startet: Jeder engagierte Biotop-Aquarianer kann sein Foto mit Beschreibung bis zum 31. Oktober 2016 hochladen und sich mit den Besten der Welt messen.

Biotop-Aquaristik ist stark im Kommen. Es ist eine schöne, anspruchsvolle und dabei besonders tiergerechte Form der Aquaristik. Am Anfang steht die Recherche über den Lebensraum, den man nachbilden möchte und dann kommt der spannende Teil, in dem der Interessierte alle Informationen in ein schönes, aber authentisches Aquarienlayout umsetzt. Zum Schluss folgt noch der passende Besatz mit Fischen, Pflanzen und Wirbellosen, die im Biotop auch wirklich zusammen leben.

Teilnehmer können ihr Foto mit Beschreibung hier hochladen: http://biotope-aquarium.info/badc-2016/