Marken der Branche


Kalender__Sera spendet 25.000 Euro für Artenschutz

Der Sera Jahreskalender 2024 steht unter dem Motto „Gemeinsam für den Artenschutz“ und war zum ersten Mal nicht kostenlos erhältlich, sondern wurde in teilnehmenden Zoofachgeschäften zum Preis von einem Euro verkauft.

mehr...

Landfuxx und Dr. Clauder’s__Kampagne für Eigenmarke beendet

Landfuxx und Dr. Clauder Solutions for Pets haben eine 100-Tage-Challenge beendet, um die Bekanntheit ihrer Eigenmarken bei Neukunden zu steigern. Ein Markt darf sich nun über ein gewonnenes Auto freuen.

mehr...

Interzoo-App__Das ideale Info-Portal während der Messe

Die Interzoo 2024 bietet an vier Messetagen das weltweit umfassendste Angebotsspektrum der Heimtierbranche und zahlreiche spannende Kurzkonferenzen. Wer die Weltleitmesse schon frühzeitig vorbereitet, kann die Interzoo-Woche zu...

mehr...


Marken der Branche