Umweltbewusst : Futterhaus setzt auf grünen Strom
Seit Januar 2022 bezieht die Futterhaus-Gruppe Grünstrom aus einem Solarpark in Schleswig-Holstein. Damit will das Unternehmen einen Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes leisten.
Seit Januar 2022 bezieht die Futterhaus-Gruppe Grünstrom aus einem Solarpark in Schleswig-Holstein. Damit will das Unternehmen einen Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes leisten.