Fanchise Awards 2020__Das Futterhaus gewinnt Auszeichnung

Foto: Pixabay

Der Deutsche Franchiseverband hat Preise vergeben und das Futterhaus hat gewonnen: Im Rahmen einer Online-Veranstaltung wurde das Elmshorner Unternehmen für herausragende Leistungen für die Franchisewirtschaft ausgezeichnet.

Deutlich steigende Umsatzzahlen, ein überzeugendes Standortwachstum sowie eine überdurchschnittliche Partnerzufriedenheit, dazu stetige Innovationen, nachhaltige Projekte und gemeinnützige Initiativen, ergänzt  um fokussierte Mitarbeiter- und Partnerqualifizierung in einer eigenen Akademie, all dies seien Gründe für die Wahl des Zoofachhandelsunternehmens zum Franchisegeber des Jahres gewesen, heißt es in einer Veröffentlichung des Franchiseverbandes. Das Futterhaus gehöre zu den beispielgebenden Spielern der deutschen Franchisewirtschaft.

22 Unternehmen hatten sich für drei Kategorien beworben. Neben dem Franchisegeber des Jahres wurde auch ein Preis für den Franchisegründer des Jahres (World of Pizza) und der Green Franchise Award (Vom Fass AG) ausgelobt. Eine Fachjury nahm neun Bewerber in die engere Wahl und entschied sich schließlich für die jeweiligen Sieger der drei Kategorien.