Fressnapf__Acht neue Standorte um Dresden und Kaiserslautern

Fressnapf wird durch zwei neue Franchisepartner das Marktnetz in Deutschland in Kürze um insgesamt acht Standorte erweitern. Die neu hinzugekommenen Märkte firmierten bislang unter der Zoo& Co.-Marke.  

Sieben Märkte werden ab April 2018 von der Familie Schiefner in Dresden (3x), Freital, Freiberg, Dippoldiswalde und Pirna in das System der Fressnapf-Gruppe gebracht. Etwas südlicher in der Republik bringt Christian Braun als neuer Fressnapf-Franchisepartner Anfang Mai 2018 einen Standort in Kaiserslautern mit. Ferner übernimmt er zwei bestehende Fressnapf-Märkte in Kaiserslautern-Ost und West.Mit den neuen Partnern steht Fressnapf in Deutschland kurz vor der Marke von 900 Märkten.

Familie Schiefner und Christian Braun wechseln aus dem Zoo & Co-System zu Fressnapf. „Insbesondere in der eigenen strategischen Expansion eröffnet mir Fressnapf neue Möglichkeiten. Kaiserslautern werden wir nun faktisch aus einer Hand für Fressnapf betreuen. Auch die kanalübergreifende Cross-Channel-Strategie kommt der Ausrichtung meiner Märkte sehr entgegen“, unterstreicht Christian Braun. „Für uns steht die Kundenzufriedenheit im Fokus, sie kennen uns seit mehr als zwei Jahrzehnten“, sagt Frank Schiefner, der die Märkte mit seiner Familie betreibt.