Glücksmomente eingereicht__Reisegutschein geht an dreifache Hundebesitzerin

Die Gewinnerin Anke Müller (2. v. l.) freute sich über den Reisegutschein und ein Futterpaket. Sie erhielt den Preis von Nadine Hammer (Zookauf Wachau, r.), Monique Henke (Interquell) und Zooma-Außendienstbetreuer Jens Ufer. (Foto: Zooma)

Zooma hat die Gewinnerin einer Social Media Kampagne mit einem Reisegutschein belohnt. Die Siegerin hatte ein Foto aus ihrem Alltag mit ihren Hunden eingereicht.

Unter dem Hashtag „#machshappy“ rief die Zooma Zoofachmarkt Beteiligungs GmbH Hunde- und Katzenhalter dazu auf, Bilder von glücklichen Momenten aus dem Leben mit Tieren bei Instagram oder Facebook einzureichen. Die schönsten Beiträge wurden mit Preisen bedacht, darunter Futterpakete und Kuscheldecken für Katzen und Hunde.

Die dreifache Hundehalterin Anke Müller gewann den ersten Preis, einen Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro. Den Gutschein bekam sie im Zookauf Fachmarkt in Wachau überreicht.

"Kampagne ein voller Erfolg"

Im Zuge der Kampagne gab es laut Zooma auch positive Impulse für den Fachhandel. So freuten sich teilnehmenden Zookauf-Standorte unter anderem über einen Marketingmix aus regional ausgesteuerter Google- und Facebook-Werbung, flankiert von Anzeigen in den Werbungen und Print-Publikationen der Gruppe sowie durch Hinweise auf den zentralen Social Media-Kanälen von Zookauf und im hauseigenen Heimtier-Podcast.

„Aus unserer Sicht war die Kampagne ein voller Erfolg und wir freuen uns mit den Gewinnern der Aktion“, sagt Zooma-Geschäftsführer Adin Mulaimovic. Und der Interquell-Vertriebsleiter Rolf Heinisch ergänzt: „Das war eine gelungene Umsetzung unserer Produkte und Aktionen in Form einer ganzheitlichen Marketingkampagne.“