Neuer Zoo & Co. in Gütersloh__Thomas Aumüller eröffnete seine dritte Filiale

Im neuen Fachmarkt wird coronakonform mit viel Abstand eingekauft. Foto: Zoo & Co.

Thomas Aumüller hat einen weiteren Zoo & Co.-Fachmarkt eröffnet. Neben Belm und Georgsmarienhütte ist nun mit Gütersloh die dritte Filiale gestartet.    

Zoo & Co. Aumüller in Gütersloh bietet Futter und Zubehör für Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere bis hin zu Reptilien und Fischen. Am Eröffnungstag konnten sich die Kunden über Angebote mit 20 Prozent Rabatt freuen. Direkt vor Ort konnte sich auch jeder eine „Freundschaftskarte“ ausstellen lassen. Mit dieser Kundenkarte profitiert man laut Unternehmen nicht nur bei Sonderaktionen, sondern erhält auch Geburtstagsrabatte sowie eine Geld-zurück- oder Umtauschgarantie.  

Thomas Aumüller betont, dass seine Mitarbeiter selbst Heimtierbesitzer seien. „Dadurch können wir eine besondere Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden aufbauen“, sagt Aumüller. Neben dem großen Erfahrungsschatz, den sein Team mitbringt, werden seine Mitarbeiter auch regelmäßig durch Zoo & CO.-Schulungen weitergebildet, um den Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten, so Aumüller weiter. 

Auch Markenleitung Orland Mikrut ist begeistert über die Neueröffnung: „Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Neueröffnung in Gütersloh. Dieses dynamische Wachstum zusammen mit unserem langjährigen Partner Herr Aumüller spiegelt sehr gut die insgesamt starke und zielgerichtete Entwicklung unserer Marke Zoo & Co. wider.“