Pets Nature Produktions GmbH gegündet__Hundekauartikel als Privat Label

Christian Numsen und Martin Schupp, die beiden Geschäftsführer der Pets Nature GmbH, haben sich mit Andreas Prüsse von der Lucky Snack GbR in einer neuen gemeinschaftlichen Firma vereint.  Sie werden mit der Pets Nature Produktions GmbH artgerechte und natürliche Hundekauartikel als Privat Label anbieten.

Das erste Privat-Label-Produkt ist ein Kuhmilch-Hartkäse für Hunde, den die Pets Nature Produktions GmbH national und international anbietet. Traditioneller Hartkäse aus dem Himalaya ist das Vorbild für den Kau-Käse. Er wird aus frischer Kuhmilch in Handarbeit in Deutschland gefertigt. Der Kau-Käse ist ein fettarmer, laktosefreier Snack für Hunde und enthält keine künstlichen Geschmacksverstärker, Farb- oder Konservierungsmittel. Bis dato gibt es diese Art Hartkäse nur aus Yak-Milch, der in Asien produziert wird. Weitere Produkte mit Privat Label-Möglichkeit werden folgen.

Auf der Interzoo 2018 wurde die neue Firma am Stand von Pets Nature präsentiert. Die Nachfrage nach hundegerechten und hochwertigen Kauartikeln als Privat Label sei sehr groß gewesen.