Tier Total Laichingen__Mehr Auswahl, mehr Ambiente

Foto: Tier Total

Tier Total-Partner Hans-Martin Striebel in Laichingen hat sein Heimtierangebot, das bislang im Gartencenter integriert war, nun mit einem eigenen Shop aufgewertet. Entstanden ist ein „kleines Shoppingparadies für Tierfans“.

Seit Anfang Mai ist die Tier Total-Heimtierabteilung in dem ehemaligen Holzfachgeschäft untergebracht, direkt neben Striebels „...da blüh‘ ich auf!“-Gartencenter. Die gemütliche Holzoptik lade zum Stöbern durch das breite Sortiment ein. Die Verkaufsfläche wurde mit dem Umzug auf rund 460 Quadratmeter erweitert. Neu hinzugekommen ist aufgrund gestiegener Nachfrage auch ein Reitsport-Sortiment, das auf der Empore präsentiert wird. Eine Verbindung zwischen Gartencenter und Heimtierabteilung erlaubt immer noch den Einkauf in beiden Bereichen.

Die große Eröffnung im Rahmen des Frühlingsfestes wurde coronabedingt verschoben. Striebel ist seit 2008 Tier Total-Partner.