Witzige Idee__Futterhaus wirbt mit „Unglücks-Freitag“

Freitag der 13. gilt bekanntlich im Volksglauben als ein Tag, an dem besonders viele Unglücke passieren können. Die Fachmarktgruppe Das Futterhaus dreht diesen Aberglauben um und macht einen Glückstag für Besitzer der hauseigenen Kundenkarte daraus.

„Schwarze Katzen, Raben oder eine angelehnte Leiter... ist Freitag der 13. ein Pechtag für Sie? Nicht bei uns im Das Futterhaus-Markt! Denn als Inhaber der Futterkarte wird das Unglücksdatum zu einem Glücksbringer: Sparen Sie 13 % auf Ihren gesamten Einkauf vom 13.09. bis 20.09.2019“, schreibt das Unternehmen.

Die digitale Kundenkarte kann auf www.futterhaus.de per Online-Formular beantragt werden und wird sofort per E-Mail ausgestellt. Kunden, die ihre digitale Futterkarte zusammen mit dieser E-Mail auf ihrem Smartphone an der Kasse vorzeigen, erhalten einmalig 13% Rabatt auf ihren nächsten Einkauf.

Mit der digitalen Futterkarte erhalten Kunden bei jedem Einkauf 2% Rabatt und werden über aktuelle Angebote, Neuheiten und Sonderaktionen in ihrem Das Futterhaus-Markt informiert.