World Branding Award__Ausgezeichnete Marken

Der Geschäftsführer Ibrahim Mefire Kouotou nahm den Preis für Eheim entgegen.

  Am 21. Juni 2017 wurden verschiedene Heimtier-Marken mit dem „World Branding Award“ als „Marke des Jahres“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand bei einer feierlichen Zeremonie in der Wiener Hofburg statt.

Die Fa. Juwel freute sich über die Auszeichnung.

Im Rahmen der Animals-Ausgabe der prestigeträchtigen World Branding Awards wurden bei einer glanzvollen Zeremonie in der Wiener Hofburg 92 Marken aus 35 Ländern mit dem Prädikat „Brand of the Year“ (Marke des Jahres) ausgezeichnet. Unter den nationalen und internationalen Preisträgern sind diverse Hersteller von Tiernahrung, Tierbedarf sowie Zoohändler. Als deutsche Marken wurden Eheim, Fressnapf, Hunter, Juwel und Moser geehrt. Auch das in Deutschland bekannte Unternehmen Doggy Dolly, das für Thailand nominiert war, gehörte zu den Ausgezeichneten.

Die Animalis-Ausgabe der Awards „Brand of the Year“ würdigt die Errungenschaften von Heimtier- und anderen Tiermarken weltweit. Die Sieger werden über drei verschiedene Wege ausgewählt: Markenbewertung, Verbrauchermarktforschung und öffentliche Online-Stimmabgabe. Die Verbraucherstimmen machen 70 Prozent des Endwertes aus, daher müssen die Marken enge Beziehungen mit ihren Kunden entwickeln, um eine Gewinnchance zu haben.