Zum Inhalt springen

Visionistas : Exklusiv für den Fachhandel

Futter

Die in Düsseldorf ansässige Visionistas GmbH bietet mit dem Online-Shop haustierkost.de ein umfangreiches BARF-Sortiment. Doch auch im Zoofachhandel hat sich die Marke inzwischen etabliert. Aus diesem Grund hat das Unternehmen nun einen eigenen B2B-Shop sowie einen fertigkonfektionierten BARF-Taler exklusiv für den Fachhandel entwickelt.

„Wir beliefern seit fast sechs Jahren mittlerweile fast 200 Fachhändler in Deutschland und Österreich, die bislang die Bestseller aus unserem Onlineshop stationär vertreiben“, erklärt René Mahnert, einer der beiden haustierkost-Gründer und Geschäftsführer. „Als Resultat dieser langjährigen Geschäftsbeziehungen bieten wir dem Fachhandel mit den BARF Komfort Plus Talern nun ein eigenes Produkt an, welches die Bedürfnisse der Käufer erfüllt, die unkompliziert mit eingeschränkten Tiefkühlkapazitäten dennoch artgerecht roh füttern wollen“, so Mahnert weiter.

Die Bestellung kann durch den ebenfalls neuen, seit August 2016 freigeschalteten B2B-Shop rund um die Uhr erfolgen. Auch für kleinere Fachgeschäfte sei der Einstieg einfach: Es gibt keinen Mindestbestellwert und die Mindestbestellmenge beginnt bereits bei 24 kg - das ist eine volle Versandbox. Der Lieferung erfolgt frei Haus per UPS-Express. Die leeren Behälter können im Rahmen einer Umweltprämie im Bündel kostenfrei zurückgeschickt werden.

Mehr dazu im neuen zza 11/16.