Aquatop-Mitgründer stirbt mit 58 Jahren__Jürgen Heuser ist tot

Jürgen Heuser. Foto: Aquatop

Aquatop-Mitgründer Jürgen Heuser ist im Alter von 58 Jahren verstorben. Dies teilte das Unternehmen nun mit.

Gemeinsam mit Geschäftspartner Jürgen Grohs gründete Heuser das Unternehmen Aquatop im Jahre 1988 in Stolberg auf der Lohrstraße und leitete den Betrieb bis zu seinem Ausscheiden in den Ruhestand im Jahre 2017 erfolgreich als Geschäftsführer. Dank seines mutigen Unternehmergeistes und seiner Freude am Wachstum von Aquatop habe sich das Unternehmen mit seinen Filialen zu einer der führenden Zoofachmarktgruppen in NRW entwickelt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Mit seiner humorvollen, ehrlichen und bodenständigen Art genoss Jürgen Heuser höchstes Ansehen und Vertrauen bei den Mitarbeitern, Kunden und Industriepartnern. Er wurde als kompetenter, zuverlässiger Wegbegleiter und Freund sehr geschätzt, war ein beliebter Chef und wertvoller Unterstützer für das gesamte Team. Die Nähe zu jedem einzelnen Mitarbeiter, die Begeisterung in Gesprächen mit der Kundschaft sowie seine ehrliche und wertschätzende Art bildeten heute das Fundament für die Größe und den Erfolg Aquatops, so das Unternehmen.