Marc Reichhold verlässt Ceva__„Meine Mission ist erfüllt”

Foto: Ceva

Marc Reichhold, langjähriger Leiter des Geschäftsbereichs „Online & Retail“ bei Ceva Tiergesundheit, wird zum 31. Dezember 2021 das Unternehmen verlassen. Wie Ceva mitteilt, wird Dr. Jörg Korrell die Abteilung übernehmen. Korell fungierte bisher als Manager des Geschäftsbereichs „Companion Animal“.

„Wir bedanken uns sehr bei Marc Reichhold für seine ausgeprägte unternehmerische Dynamik und überaus visionäre Arbeit für die Business-Unit ‚Online & Retail‘, die Herr Reichhold im Jahr 2013 mitbegründet hat. Seit 2003 ist Herr Reichhold für Ceva ein geschätzter Mitarbeiter, dessen hervorragende Führungsqualitäten sich schnell in seinen ersten Positionen als Gebietsleiter und später Verkaufsleiter im Veterinärmarkt zeigten”, sagt Ruud Aerdts, Geschäftsführer der Ceva Tiergesundheit GmbH.

Marc Reichhold sagt: „Ich bin seit 19 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Ceva Tiergesundheit tätig, habe die Abteilung ‚Online & Retail‘ mitgegründet und kann voll Stolz behaupten, dass ich meine Mission einer spezialisierten Abteilung für ‚Online & Retail‘ erfüllt habe und eine äußerst erfolgreiche Abteilung mit tollen Köpfen, einer starken Distribution in allen Kanälen, sowie namhaften Marken-Produkten hinterlassen darf, die bezüglich ihrer Umsätze und Bekanntheit nie besser dastanden. ‚Danke‘ an mein großartiges Team, auf das ich mich jederzeit verlassen konnte. Und danke ‚Ceva‘, für 19 erfolgreiche, spannende und inspirierende Jahre. Ich verlasse nun meine Komfortzone und freue mich auf eine spannende Zukunft.”