Erhard Kaup neues Mitglied im Vorstand
Auf der Delegiertenversammlung wählten die Delegierten Erhard Kaup zum neuen Vorstandsmitglied. Er übernimmt das Amt von Jörg Lefers, der aus privaten Gründen aus dem Vorstand ausscheidet. Er ist jedoch weiterhin im Interzoo-Messeausschuss tätig.
Auf der Delegiertenversammlung wählten die Delegierten Erhard Kaup zum neuen Vorstandsmitglied. Er übernimmt das Amt von Jörg Lefers, der aus privaten Gründen aus dem Vorstand ausscheidet. Er ist jedoch weiterhin im Interzoo-Messeausschuss tätig.