Aufgrund der Corona-Pandemie muss die internationale Messe für Angeln, Fliegenfischen und Aquaristik, Aqua-Fisch, erneut verschoben werden und wird erst nächstes Jahr vom 4. bis 6. März 2022 stattfinden. Dazu der Messegeschäftsführer Klaus Wellmann: „Für einen Großteil der Aussteller kommt eine Messeteilnahme zum aktuellen Zeitpunkt nicht in Frage. Zudem macht die aktuelle Corona-Lage eine Durchführung der Veranstaltung nicht möglich.“
Projektleiterin Petra Rathgeber ergänzt: „Eine Verschiebung in den Sommer ist keine Option, da hier bereits Hochsaison herrscht und unser interner Veranstaltungskalender nur sehr schwer einen Ausweichtermin in diesem Jahr ermöglicht.“
Bereits im vergangenen Frühjahr konnte die Aqua-Fisch als erste Messe in Friedrichshafen aufgrund der steigenden Corona-Infektionen nicht durchgeführt werden. Weitere Informationen unter www.aqua-fisch.de