Casco Pet__Stolz darauf, Europäer zu sein

    Das britische Unternehmen Casco Pet, Hersteller von Ladenbaueinrichtungen für den Zoofachhandel, bedauert den Brexit.  

Großbritannien hat für den Austritt aus der Europäischen Union gestimmt.
 Der Ladenbauer Casco Pet ist über das Ergebnis enttäuscht, sieht sich aber dennoch als europäisches Unternehmen und ist darauf auch stolz. „Wir haben erhebliche Investitionen in Immobilien und Menschen in ganz Europa geleistet und zahlen Steuern in Frankreich, Deutschland und Portugal. Mit über 120 Mitarbeitern auf dem europäischen Festland verpflichten wir uns weiterhin zu 100 %, unser Unternehmen in der gesamten Union wachsen zu lassen und weiter zu entwickeln, unabhängig von diesem Ergebnis“, gab das Unternehmen nach der Abstimmung bekannt. Casco Pet hat sich seit der Gründung im Jahr 1997 in Großbritannien, ganz Europa, den USA und Australien einen Namen für maßgeschneiderte Lösungen gemacht und natürlich vom freien Warenverkehr profitiert.