Tierischer Rekord__NTV berichtet über XXL-Zoofachgeschäft

Erneut im Fernsehen: Zoo Zajac wird am Freitag auf NTV vorgestellt.

Kein anderes Zoofachgeschäft schafft es so oft ins Fernsehen: Nun widmet auch der Sender NTV dem Duisburger Zoo Zajac eine einstündige Sendung im Abendprogramm.

Freitag, 19. August 2016 ab 19.05 Uhr startet die einstündige Sendung "Tierischer Rekord - Zoofachgeschäft XXL" auf dem Nachrichtensender NTV. In der Programmvorschau heißt es: "In Duisburg befindet sich das größte Zoofachgeschäft der Welt. Dort ist Unternehmensgründer Norbert Zajac der Herr der Tiere - vom Bartäffchen über die Vogelspinne bis hin zum Hundewelpen - Tierliebhaber kommen im wahrsten Sinne des Wortes voll auf ihre Kosten. Insgesamt beherbergt er in einer umgebauten Lagerhalle, auf mittlerweile 12.000 Quadratmetern Fläche, 250.000 Exemplare und 3.000 verschiedene Tierarten: Weltrekord. Die n-tv Dokumentation zeigt, wie es hinter den Kulissen des Mega-Zoogeschäfts aussieht."