Nadine Bietenbeck (49) bringt über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb der Heimtierbranche mit. Zuletzt war sie bei Fleischeslust tätig und konnte dort ihre Expertise im Aufbau und der Entwicklung von Vertriebsstrukturen erfolgreich einbringen. Mit ihrem Marktverständnis und ihrer langjährigen Branchenerfahrung soll sie eine wichtige Rolle bei der weiteren Stärkung der Marken des Allgäuer Futtermittelherstellers übernehmen.
Christian Schulze (57) verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Außendienst und ist seit sieben Jahren in der Heimtierbranche aktiv. Durch seine langjährige Tätigkeit im direkten Kundenkontakt bringt er wertvolle Kenntnisse über Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse mit.
„Mit Nadine Bietenbeck und Christian Schulze gewinnen wir zwei Persönlichkeiten, die nicht nur fachlich überzeugen, sondern vor allem eines mitbringen: echtes Verständnis für den Fachhandel“, sagt Markus Fuchsenthaler, CEO und Inhaber von Fox4Pets. „Uns war wichtig, unsere Betreuung noch persönlicher, noch näher und partnerschaftlicher zu gestalten. Mit Nadine und Christian schaffen wir genau das: mehr direkte Ansprechpartner, mehr Austausch auf Augenhöhe und eine Unterstützung, die die Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern weiter stärken wird.“