Wechsel__Michael Bodfeld verlässt JRS

Michael Bodfeld verlässt JRS. Foto JRS

Die Firma J. Rettenmaier & Söhne (JRS) informiert, dass Michael Bodfeld, Vice President Sales & Marketing, das Unternehmen verlassen wird. Er geht zurück in die Süßwarenbranche, in der er zuvor 15 Jahre gearbeitet hatte.

Michael Bodfeld, Vice President Sales & Marketing, wird JRS zum 30. September verlassen. Elmar Schmid, Geschäftsführer von JRS Petcare, bedauert die Entscheidung. Bodfeld, so die Pressemitteilung, habe ein schlagkräftiges Marketing- und Vertriebsteam aufgebaut.

„Er hat an der Ausgründung unserer Unternehmung erfolgreich mitgewirkt und die Visibilität sowie Akzeptanz der Marke ‚Cat’s Best‘ weiterentwickelt. Insgesamt konnte er unser Absatz-Wachstum beschleunigen. Wir werden seine Nachfolge so schnell wie möglich regeln“, sagt Schmidt.