Artikelarchiv

15 Jahre Fressnapf-Eigenmarke__Kampagne mit echten Mitarbeitern

Die Franchisekette Fressnapf feiert  das 15-jährige Jubiläum ihrer Eigenmarke Select Gold mit einer neuen Testimonial- Kampagne.

Für das Jubiläum ihrer Premiummarke hat sich Fressnapf, Krefeld, etwas Besonderes einfallen lassen. In der neuen Testimonial-Kampagne werden echte Fressnapf-Mitarbeiter und Haustiere zum Gesicht des Unternehmens. In dem TV-Spot, der ab August zu sehen ist, sowie im POS-Material erklären Mitarbeiter, warum die Select Gold die beste Wahl für ihr Haustier sei. „Mit der Testimonial-Kampagne haben wir einen für Fressnapf innovativen Ansatz gewählt. Wir vertrauen nicht auf Models, sondern auf unsere Mitarbeiter, die aus persönlichen Erfahrungen mit ihren Tieren unsere Produkte kennen und so die beste und kompetenteste Empfehlung für unsere Kunden geben können“, erklärt Jutta Türk, Head of Brand & Acquisition Marketing bei Fressnapf. Unterstützt wird die Testimonial-Kampagne durch eine Rabatt-Coupon-Aktion von September bis Oktober.