13. Karlsruher Tierschutztag__Rekorderlös und Tierschutzpreis

    Der 13. Karlsruher Tierschutztag – initiiert von Nelly’s Futterkiste - hat 2017 eine Rekordspendensumme erlöst: 4.000 kg Tiernahrung und Zubehör. Außerdem wurde Dieter Rühle, Geschäftsführer von Nelly’s...

mehr...

Mitmachaktion__ Gefiederte Gäste am Futterhäuschen zählen

Nachdem im vergangenen Winter ungewöhnlich wenige Vögel in Gärten und Parks bei der „Stunde der Wintervögel“ gesichtet worden waren, deuten erste Beobachtungen darauf hin, dass in dieser Saison wieder mehr gefiederte Gäste an die...

mehr...

Weihnachten__Heimtiere nur wohlüberlegt und vorbereitet anschaffen

In seiner aktuellen Pressemitteilung plädiert der ZZF dafür, Heimtiere zu Weihnachten nur wohlüberlegt und vorbereitet anzuschaffen. Ferner gibt er Tipps für die richtige Vorbereitung von Gehegen, Aquarien und Terrarien vor einem...

mehr...