Digitalstrategie__Fressnapf startet Retail-Media-Angebot
Fressnapf/Maxi Zoo ergänzt die Digitalstrategie um einen neuen Retail-Media-Bereich und schafft damit eine zusätzliche datenbasierte Vermarktungsmöglichkeit für Markenpartner.
mehr...Neue Heimtierstudie__Emotionale Beziehung mit klaren Grenzen
Die Unternehmensgruppe Heristo hat ein Generationenbarometer Pet Food „Die Deutschen und ihre Haustiere: zwischen Emotion und Rationalität“ veröffentlicht. Das Unternehmen, das auch im Bereich Heimtiernahrung tätig ist,...
mehr...Ausgezeichnete Wertschöpfung__Pro Pet Koller erhält „Eifel Award“
Regionale Wertschöpfungsketten schaffen - vom Rohstoff bis zum Verkauf: Für die vorbildliche regionale Wertschöpfung erhielt Pro Pet Koller den diesjährigen „Eifel Award“ der Zukunftsinitiative Eifel.
mehr...
Seite empfehlen
Bookmark
Drucken



















