Marken der Branche


Futterhaus-Geschäftsjahr__„Das erste Mal nicht gewachsen“

  Auch in schwierigen Zeiten hält die Das Futterhaus-Unternehmensgruppe ihren Umsatz nahezu stabil auf dem Niveau der Vorjahre. Für das Jahr 2025 ist das familiengeführte Franchiseunternehmen für Tiernahrung und -zubehör...

mehr...

Nachhaltigkeits-App__Too Good To Go bietet Tierfutter an

Das sogenannte Social Impact-Unternehmen Too Good To Go hat in Deutschland seit Anfang des Jahres auch Tierfutter im Sortiment. Über eine Filterfunktion in der App kann gezielt nach den Produkten gesucht werden, die direkt nach...

mehr...

Symrise__Geschmacksstoff-Anbieter erzielt deutliches Umsatzplus

  Symrise, globaler Anbieter von Duft- und Geschmackstoffen, die auch in der Heimtiernahrung Verwendung finden, hat im Geschäftsjahr 2024 trotz herausfordernder wirtschaftlicher Rahmenbedingungen sein Umsatz- und...

mehr...