Artikelarchiv

Branchenneuling__Neuer kaufmännischer Leiter bei Canina Pharma

Matthias Scheinhütte wechselt von Euronics zu Canina Pharma. Foto: Canina Pharma

Matthias Scheinhütte verstärkt seit Anfang Juni als kaufmännischer Leiter Canina Pharma in Hamm. Scheinhütte war vorher in der Branche für Unterhaltungselektronik beschäftigt.

Als kaufmännischer Leiter ist er nun verantwortlich für die strategische Unternehmensausrichtung und den Ausbau von nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen. Das teilte Canina Pharma nun mit. Scheinhütte sei viele Jahre geschäftsführender Gesellschafter bei Saturn gewesen und ein Handels- und Vertriebsprofi. Zuletzt war er für Euronics tätig. Jetzt freue er sich auf die neuen Aufgaben in einer sehr interessanten und attraktiven Branche, heißt es in einer Presseerklärung.