Artikelarchiv

Fressnapf Österreich__„Händler des Jahres“ für Tiernahrung

Im Rahmen einer Verbraucherumfrage in Österreich wurde die Fachmarktkette Fressnapf in der Kategorie „Tiernahrung“ zum besten Händler gekürt. Von Mai bis Oktober 2017 konnten rund 6.000 österreichische Konsumenten online abstimmen.

In der Verbraucherbefragung beurteilten die Kunden ihre bevorzugten Einzelhandelsketten im Hinblick auf die wichtigsten Verkaufsaspekte. Basierend auf den knapp 15.000 Bewertungen verschiedener Handelsketten setzte sich Fressnapf in der Kategorie „Tiernahrung“ als Österreichs bester Händler durch. „Unsere Kundinnen und Kunden haben uns diesen Titel verliehen – das macht uns sehr stolz und wir danken für das Vertrauen. Gleichzeitig ist es auch ein Ansporn uns weiterzuentwickeln und zu verbessern“, sagt Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich (Foto).

Neben den Bewertungskriterien Produktqualität und Sortiment schnitt Fressnapf in puncto Kundenfreundlichkeit und Atmosphäre in den Filialen besonders gut ab. „Die Wahl zum Händler des Jahres gehört auch unseren Mitarbeitenden, denn sie sind die Botschafter unserer Marke und haben jeden Tag Kontakt zu den Kunden“, bekräftigt Aigner. 

Schon vor zwei Jahren erhielt Fressnapf Österreich den Titel „Händler des Jahres 2015 – 2016“ in der Kategorie „Zoo und Garten“.