Artikelarchiv

Aktion__Pets Deli-Produkte bei Aldi

Pets Deli-Geschäftsführerin Tania Moser hat für die Aldi-Aktion vier Bestseller-Produkte ausgewäht. Foto: Pets Deli

   Pets Deli hat am 3. August 2023 eine Aktion mit Aldi gestartet. Der Berliner Futtermittelhersteller, dessen Fokus ursprünglich auf dem Online-Vertrieb liegt, will damit seine Markenbekanntheit im stationären Handel erhöhen.    

Zum Jahresbeginn hatte Pets Deli bereits eine Aktion mit einem anderen Discounter durchgeführt. Da man darauf tolles Feedback von den Kunden erhalten haben, so das Unternehmen, war eine weitere Aktivität dieser Art von Interesse. Für Aldi wurden insgesamt vier beliebte Produkte ausgewählt: zwei für die Katze und zwei für den Hund. „Die Aktion ist einmalig und zeitlich begrenzt und nur so lange der Vorrat reicht“, sagt Pets Deli-Geschäftsführerin Tania Moser. „Besonders in den vergangenen beiden Jahren ist Pets Deli im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels stark gewachsen. Weiterhin kaufen über 50 Prozent aller Kunden ihre Tiernahrung offline. Durch Kooperationen steigern wir unsere stationäre Markenbekanntheit und können dadurch auch viele Neukunden von unseren Produkten begeistern“, so Moser weiter.

Auch der Fachhandel profitiere von der Aktion, ist Moser überzeugt, da der begrenzte Vorrat Neukunden nur auf den Pets Deli-Geschmack bringe. „Uns liegt viel daran, sowohl dem Lebensmitteleinzelhandel, als auch dem Fachhandel gerecht zu werden. Heißt konkret, dass der Lebensmitteleinzelhandel unsere klassischen Bestseller im Sortiment führt. Der Fachhandel hingegen setzt zusätzlich auf besondere Proteinquellen, sensitive und spezielle Linien.“