Artikelarchiv

EuroShop__Was der Handel braucht

Die EuroShop 2017 präsentiert sich mit einem neuen Konzept, das 7 Dimensionen umfasst: POP Marketing, Expo & Event Marketing, Retail Technology, Lighting, Visual Merchandising, Shop Fitting & Store Design und Food Tech & Energy Management.

Was der Handel heute will und morgen braucht, das zeigt die Fachmesse EuroShop vom 5. bis 9. März 2017 in Düsseldorf. 

Die EuroShop, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, ist Innovationsplattform, Trendsetter, Diskussionsforum und ein Feuerwerk kreativer Ideen speziell für den Handel. Sie wird mit 2.350 Ausstellern aus 61 Ländern und mehr als 127.000 Quadratmetern vermieteter Nettofläche in erstmals 18 statt 16 Hallen die größte Ausgabe in ihrer 50jährigen Geschichte sein. Über 110.000 Fachbesucher werden an den fünf Messetagen erwartet. Die Digitalisierung im Handel wird eines der Hauptthemen der EuroShop 2017 sein.

Die EuroShop 2017 präsentiert sich mit einem neuen Konzept, das sich in sieben Erlebnis-Dimensionen gliedert: POP Marketing, Expo & Event Marketing, Retail Technology, Lighting, Visual Merchandising, Shop Fitting & Store Design und Food Tech & Energy Management.